03

  • Mosquito Protection Innovation

    -

    PROJEKT

    -

  • Mosquito Protection Innovation

    -

    PROJEKT

    -

  • Mosquito Protection Innovation

    -

    PROJEKT

    -

ÜBERBLICK


Zur Steigerung der Bekanntheit des Mückenschutzbandes nopixgo® und des Unternehmens NopixGlobal in der Schweiz wird ein TV-Spot im nationalen Schweizer Fernsehen lanciert. Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren, wird der Film unkonventionell mit einer FPV Racing Drohne aufgenommen. Diese zeigt den Flug einer hungrigen Mücke vorbei an verschiedenen Zürcher Locations.

ÜBERBLICK


Zur Steigerung der Bekanntheit des Mückenschutzbandes nopixgo® und des Unternehmens NopixGlobal in der Schweiz wird ein TV-Spot im nationalen Schweizer Fernsehen lanciert. Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren, wird der Film unkonventionell mit einer FPV Racing Drohne aufgenommen. Diese zeigt den Flug einer hungrigen Mücke vorbei an verschiedenen Zürcher Locations.

ÜBERBLICK


Zur Steigerung der Bekanntheit des Mückenschutzbandes nopixgo® und des Unternehmens NopixGlobal in der Schweiz wird ein TV-Spot im nationalen Schweizer Fernsehen lanciert. Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren, wird der Film unkonventionell mit einer FPV Racing Drohne aufgenommen. Diese zeigt den Flug einer hungrigen Mücke vorbei an verschiedenen Zürcher Locations.

KONZEPT

Wir zeigen die Jagd einer Mücke quer durch die Schweiz.
Ihre Reise beginnt am Zürcher Uetliberg und geht weiter über den See an einem Tower herunter über die Limmmat. Überall findet die Mücke Personen, die vor ihr flüchten. Am Ende wird ihre Reise im Wald durch das nopixgo® Mückenschutzband gestoppt.

UMSETZUNG

Der hektische Flug der Mücke wird durch eine FPV Racedrohne simuliert, mit welcher schnellere Aufnahmen und abruptere Bewegungen dargestellt werden können, als mit konventionellen Drohnen.

AUSSPIELUNG

Die Kampagne wird neben der TV Ausstrahlungen auf verschiedenen Online Plattformen wie Facebook, Instagram und über Youtube Ads unterstützt.